Support

Ob Endkunde, Reseller oder Distributor – mit SEPPmail profitieren Sie von starken Partnern und geballter Kompetenz.

 

Support für Endkunden

Akkreditierte SEPPmail-Partner unterstützen Sie gerne bei der Evaluation, der Einführung sowie der Pflege Ihrer Secure E-Mail-Lösung. Für eine Supportanfrage kontaktieren Sie bitte den Partner Ihres Vertrauens oder einen unserer akkreditierten Partner aus dem Partnerverzeichnis  .

 

Technische Dokumente

Technische Dokumente und das Handbuch erhalten Sie über unsere akkreditierten SEPPmail-Partner. Die Frequently Asked Questions (FAQ) finden Sie ebenfalls in diesem Handbuch.

Hier zwei kurze Dokumente zur E-Mail-Verschlüselung :

Training

Profitieren Sie von der Erfahrung und Kompetenz unserer akkreditierten Trainings-Partner.Folgende Schulungsinhalte werden in den Trainings vermittelt:

  • Grundlagen der E-Mail-Verschlüsselung mit S/MIME und OpenPGP
  • Unterschiede zwischen Signatur und Verschlüsselung
  • Vergleich der Verschlüsselung am Client und am Gateway
  • SEPPmail-Technologie
  • Aufbau der SEPPmail-Appliances
  • Inbetriebnahme der SEPPmail-Appliance
  • Programmierung der Rule Engine
  • Logging und Reporting
  • Zertifizierungstest

Bei Trainingsanfragen wenden Sie sich bitte an info@seppmail.de

Gerne Unterstütze ich Sie weiter:

Roland Mühlbauer

Head of Support und Training
Seppmail Deutschland GmbH